openheart Training 

2-jährige Bewusstseins-, Persönlichkeits- & Lebensschulung von MEDITA-Lifecoaching

Anmeldung

Anmeldeschluss für den Neuseinstig in die neue Gruppe ist der 1. Dezember 2017.

Bitte lesen Sie  die unterstehenden Informationen und das Anmeldeformular durch und senden uns dies unterschrieben zurück. Vielen Dank.

Anmeldungsformular
Hier steht das Anmeldeformular für Sie zum Download bereit.
Anmeldung_openheartTraining.pdf (110.17KB)
Anmeldungsformular
Hier steht das Anmeldeformular für Sie zum Download bereit.
Anmeldung_openheartTraining.pdf (110.17KB)




Seminarkosten & Verpflegung

Pro Seminar Euro 360 zzgl. Übernachtung • zzgl. Euro 30 Essenspauschale inklusive Kaffe, Tee, Obst (für alle Tage)

Übernachtung im Haus Fürstenberg
 

Preis pro Person & Nacht: Einzelzimmer Euro 100
 • Doppelzimmer (Doppelbett) Euro 50   

oder Hotel in direkter Umgebung
 

Fürstenberger Hof 
Fürstenberg 11
 in 46509 Xanten


Telefon 02801-1613 
• Web www.fuerstenbergerhof-xanten.de

Die aufgeführten Übernachtungsmöglichkeiten sind nur Angebote. Sie können natürlich auch gerne in der näheren Umgebung andere Übernachtungsangebote nutzen.

Voraussetzung

Nach dem Einstieg in eins der ersten beiden Module der Seminarreihe ist es möglich, sich für die restlichen Module des Jahres anzumelden. Dies ermöglicht eine feste Gruppe mit all Ihren Qualitäten. Bei einem Einstieg in das zweite Modul (beispielsweise im Juni 2017) erfordert dies den Erwerb des Manuskripts und die Aufarbeitung der Inhalte des ersten Seminars mit einer/m Seminarleiter/in. 

Manuskript (inkl. Meditationsanleitung) und eine Einzelsitzung (vor Ort oder auch via Telefon/Skype) gesamt Euro 99.

Falls einmal an einem Seminar nicht teilgenommen werden kann, wird in Zukunft die Möglichkeit bestehen dieses in einer anderen Gruppe nachzuholen. Zur Zeit befinden sich die Gruppen jedoch noch im Aufbau es kann somit noch nicht verbindlich gewährt werden. 

Zahlungsbedingungen 


Ihre Anmeldung wird mit der Zusendung des unterschriebenen Anmeldeformulars und einer Anzahlung von mindestens Euro 150 gültig. Der restliche Betrag kann gerne entweder vor Ort bezahlt oder auch überwiesen werden.  

Rücktrittsbedingungen 

Bei Rücktritt bis 3 Wochen vor Seminarbeginn berechnen wir eine pauschale Bearbeitungsgebühr 
in Höhe von Euro 50. Bei späteren Stornierungen wird die volle Seminargebühr in Rechnung gestellt. Bei Absage des Seminars durch die Seminarleiter/innen wird der bereits bezahlte Betrag selbstverständlich rückerstattet.  

Bei Fragen oder anderen Anliegen schreiben Sie uns gerne eine Email>>


Stimmen der Teilnehmer/innen

"Meinen Herzdank an Euch Drei! Fühle mich gehalten in meinen Prozessen. Ich danke Euch für Eure Liebe, für die Begleitung durch den Schmerz zur Freude über ein neues (Er) Leben. Ich komme wieder." Telse

"Mir hat das Seminar gezeigt welche Gefühle meines EGO´s mein Herz unter Verschluss halten" Werner

"Die erste Zeit nach dem Seminar war erfüllt mit Liebe in einem Maße, das ich vorher noch nicht kannte. Ich war ausgeglichener und selbst Menschen, mit denen ich sonst Probleme hatte, konnte ich entspannt gegenüber treten." Andrea