openheart Training 

2-jährige Bewusstseins-, Persönlichkeits- & Lebensschulung von MEDITA-Lifecoaching

Seminarort Haus Fürstenberg in Xanten


Haus Fürstenberg ist eine wunderschöne denkmalgeschützte Villa aus dem 19. Jahrhundert, die 1846 vom bekannten Kölner Dombaumeister Zwirner erbaut und in den 80er Jahren kernsaniert wurde.

Haus Fürstenberg befindet sich im Natur- und Vogelschutzgebiet auf dem Fürstenberg bei Xanten. Es liegt eingebettet inmitten einer großen Parkanlage mit herrlichem Schwimmteich und einem bezaubernden Rosengarten. Sowohl von zahlreichen Räumen als auch der Terrasse hat man einen einzigartigen Blick auf den Altrhein.

Auf dem Grundstücksgelände entstand bereits im 12. Jahrhundert ein Zisterzienserinnen Kloster, von dem bis heute nur die 1671/72 errichtete "Kreuzkapelle" erhalten blieb. Einer der Jakobswege führt noch heute als historischer Pilgerweg am Haus Fürstenberg vorbei.

Wir freuen uns sehr unser openheart Training im wunderschönen Haus Fürstenberg geben zu dürfen! 

Hier gehts weiter zur Website von Haus Fürstenberg>> und hier gibt es weitere Informationen auf  Facebook>> oder Instagram>>

Adresse und Anfahrt

Haus Fürstenberg • Xanten Retreat • Fürstenberg 13 • 46509 Xanten • Deutschland