openheart Training 

2-jährige Bewusstseins-, Persönlichkeits- & Lebensschulung von MEDITA-Lifecoaching

Über uns

Margrit Diener | Nadine Burkatzki | Lutz Leurs

Lutz Leurs

Mein Name ist Lutz Leurs und ich komme aus Sevelen am Niederrhein. Dort lebe ich mit meiner Frau, unseren Kindern und unserem Hund. Mein Weg führte mich durch verschiedene Rollen in meinem Leben, in denen ich immer auf einer unbewussten Suche war. Eine Suche nach mir selbst, nach Selbsterfüllung, Selbsterkenntnis und Selbstfindung. 

Ich habe jedoch stets die Erfahrung gemacht, dass mich nichts in der "äußeren" Welt dauerhaft erfüllen und glücklich machen kann, sondern dass ich mein Glück und meine Lebendigkeit in mir finden muss. 

Mit einem Erlebnis in 2003 habe ich begonnen, meine Suche mittels Selbsterforschung, Meditation, Heilarbeit und Achtsamkeit nach innen zu richten. Durch diese Hinwendung zur mir selbst ist mehr Liebe, Freiheit und Spiritualität in mein Leben geflossen. 

Das, was ich an Wissen und Lehren auf diesem Weg erfahren durfte und auch weiterhin erfahren werde, möchte ich nun gerne weitergeben. Denn ich wünsche mir für jeden Menschen, was ich mir auch für mich selbst wünsche: Liebe, Freiheit und eine wahrhaftige Spiritualität!


Studium

  • 10/1998 - 10/2002 FH Koblenz, Diplombetriebswirt Schwerpunkt Marketing u. Management 
  • 09/2004 - 08/2007 Studium Physiotherapie "Die Schule" 
  • 09/2005 - 07/2009 Studium Integrativer Energie/Psychodynamischer Körpertherapeut, Medita Schule
  • 2010 - 2016 Essenzarbeit nach A. Almaas, Medita Schule
  • 2013 - jetzt Sri Kaleshwar Souluniversity Penukonda

Berufliche Laufbahn

  • 10/2007 - jetzt Körpertherapeut für Trauma, Ängste, Ess- u. Somatoforme Störungen in der Gelderland Klinik, Psychosomatische Reha Geldern
  • 2009 - jetzt eigene Praxis als integrativer Körpertherapeut

Weiterbildungen

  • 11/2005 Lomi Lomi Nui (Hawaiien Bodywork, Massagen)
  • 08/2006 Hatha Yoga Fortbildung
  • 04/2007 Osteopathische Weichteiltechniken
  • 01/2008 Yoga/Meditationseminar
  • 10/2008 Vipassana Schweige u. Meditationsseminar
  • 07/2010 Yoga Intensivseminar