openheart Training 

2-jährige Bewusstseins-, Persönlichkeits- & Lebensschulung von MEDITA-Lifecoaching

Über uns  

Margrit Diener | Nadine Burkatzki | Lutz Leurs

Margrit Diener

Mein Name ist Margrit Diener und ich wohne seit vielen Jahren am Fusse des Uetlibergs in Zürich.

Nachdem ich meine fünf Kinder grossgezogen habe und auch meine zahlreichen Pflegekinder erwachsen sind, lebe ich mit drei jungen Männern zusammen in einer lebhaften Wohngemeinschaft.

Seit jungen Jahren bin ich neugierig auf das Leben und die Menschen und ihr Dasein.

All das, was mich das Leben gelehrt hat, gebe ich mit viel Begeisterung weiter. Ich möchte Menschen inspirieren, sich bewusst mit dem eigenen Leben auseinander zu setzen und dafür Selbstverantwortung zu übernehmen. Sich selbst zu erkennen, dem eigenen Innern liebevoll zu begegnen, zu den eigenen Schwächen und Stärken zu stehen, im Frieden mit sich und seinem Umfeld zu leben, ist für mich gelebte Spiritualität.

Aus der Kraft des Herzens den ganz gewöhnlichen Alltag zu bewältigen, bringt Freude, Glück, Frieden und Ruhe ins Leben und beschert uns innere Fülle.


Werdegang

  • Ausbildung, Lehrertraining Integrative Energietherapie, Snowlion Center School (1995 - 2002)
  • Lehrtätigkeit bei Snowlion (1998 bis 2006)
  • Gründung der Medita Schule, Lehrtätigkeit (2007 bis heute)
  • Core Energetics (körperorientierte Psychotherapie) Dr. Walid Daw (2000 - 2004)
  • Tiefenpsychologie und Trauma,  CIL Center of Intentional Living USA / Judith Smith, Alexis Johnson (2003 - 2005)
  • Cranio-Sacral-Therapie, Dr. Olaf Korpiun (2002 - 2004)
  • Ausbilderin, Migros Business School (2006 - 2007)
  • EMDR-Traumabearbeitung, Institut für EMDR und NLP, Tübingen (2014)
  • Seit 2007 Ridhwan-Schule (Spiritualität-Tiefenpsychologie)
  • Seit 2009 Weiterbildungen in vedischer Heiltradition nach Sri Kaleshwar


Website • MEDITA-Lifecoaching www.medita-lifecoaching.ch>>